Das Team

Das Team bietet Ihnen individuelle Angebote und Möglichkeiten.

Das Team

Die MFAs sind langjährig in Allgemeinarztpraxen tätig und bilden sich regelmäßig weiter. Alle absolvierten die berufsbegleitende Qualifikation zur Demenz-Fachkraft. Jährlich findet eine Fortbildung zum Thema Notfall in der Hausarztpraxis statt. 2018 absolvierte Frau Rudolf eine Weiterbildung zur VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) und Frau Mehlhose-Blohm ist zertifizierte Hygienefachkraft. Seit August 2019 unterstützt uns Jana Pohlers als Auszubildende.

Doris Waller

Ich bin seit mehr als 15 Jahren hausärztlich in Stade tätig. 2005 habe ich mich selbständig gemacht und in einer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin niedergelassen. Am 01.01.2011 wurde die Praxis in eine Einzelpraxis umgewandelt.

Ihr Ansprechpartner

Mit unserer Hausarzt-Praxis in Stade decken wir das komplette Spektrum der hausärztlichen Untersuchungen und Behandlungen ab.

Das Team von Doris Waller